AUSSTELLUNGEN UND TERMINE 2018

Die Demontage - LIEBE 2018

Demontage - Performance
* Metaphorik eines emotionalen Zustands - LIEBE*

Donnerstag, 27. Dezember 2018.

Beginn: 11 - 13 Uhr Friedberger Anlage/Hanauer Landstraße.

Innehalten, Integration, Kommunikation, Austausch, Respekt, Akzeptanz, Interesse und Dialog.

LIEBE 2018LIEBE 2017LIEBE 2016LIEBE 2011

 

Für die Projektförderung und Hilfe bedanke ich mich bei:
Kulturamt der Stadt Frankfurt am Main, Fa. Steinschlag, Irina Dudek, Fa. Florschütz, Fa. Martin Color.
Initiiert durch das Grünflächenamt der Stadt Frankfurt.

Hier können Sie hören wie die Skulptur klingt.

Kunst - Rückblick 2018

Das Jahr neigt sich dem Ende zu, Zeit für einen Ausstellungs-, Projekt- und Aktionsrückblick

Im April endete das Projekt Triptychon "Der Wolf", C F Ch Heier. + und Besucher des Café Eastside im Rahmen der Ausstellungsreihe "Mittendrin  Outsider" - Heussenstamm Galerie.

Eine kleine Zwischenstation war in Münnerstadt, beim Kunstprojekt "Else" zu Gast im Frankfurter Zimmer, zu dem ich von Kerstin Lichtblau und Michael Bloeck neben anderen frankfurter Künstler*innen eingeladen war und 2 super Tage dort verbringen durfte.

Direkt im Anschluss, es war bereits brütend heiß, folgte ich der Einladung im Rahmen der Montez Micro Residency - Montez Performance 2018 (Residency) mit performativen Auf/Abbauten mit dem Modell LIEBE - Modellperformance.

Bei der LIEBE in der Friedberger Anlage bin ich über den Sommer geblieben und habe das eine und andere Spiegelei auf dem heißen Blech gebacken – "Metaphorik eines emotionalen Zustands" - LIEBE.

Und schon rief die Eulengasse zur Gruppenausstellung zum 15 jährigen bestehen – WOW – was bleibt auch anderes zu sagen.
Quinceañera - Gruppenausstellung/45 Mitgliedern zum 15-jährigen Bestehen des Ausstellungsraums EULENGASSE.

Im Rahmen unserer Ausstellungsreihe ArtOnAir Kunstexperimente im Hörfunk. Fritz deutschlanD e.V. auf radioX – haben wir 11 Ausstellungen mit frankfurter Künstler*innen realisiert – nicht ganz nebenbei…

fritzdev.de/themenarchiv2018

Schwups, da kam das kleine, feine Zine Festival Ffm. Im Kunstverein Lola Montez – "Manchmal eine Skulptur, manchmal ein Buch".

Und schon habe ich als Gast im Schrankatelier im Rahmen der offenen Ateliers bei Fritz deutschlanD das Jahr fast beendet.

 

 

 
Das Ende wird eine ca. drei stündige Dekonstruktionsperformance im öffentlichen Raum werden – LIEBE der Abbau.

Kunstboutique - Vorzugskunst Einzelstücke

"A GENTLE EFFECTIVE METHODE FOR EVERYONE" - Vorzugskunst Einzelstücke.

Einfacher kann man kaum ein Kunstwerk kaufen... Kommen Sie ins Atelier.

Noch ganz frisch: HOPE Stoerungsserie 2018.

Herzlichen Dank für die Förderung


Radio hören, Spazieren gehen und noch mehr…

Die Fritz deutschlanD e.V. Sendung läuft jeden ersten Freitag im Monat von 21-23h auf radiox - UKW 91,8 Mhz oder Kabel 99,85 MHz.

Informationen über die Fritz deutschlanD e.V. Sendungen gibt es überwww.fritzdev.de

Alle Informationen zu radiox gibt es über www.radiox.de

Spazierengehen und andere Aktivitäten mit dem Fritz deutschlanD e.V.  Siehe www.fritzdev.de